Zehn Vorteile von Digital Signage

Digital Signage ist vielfältig einsetzbar. Und genauso zahlreich sind die Vorteile. Profitieren können bereits kleine Geschäfte und KMU. Keine Druckkosten und mehr Werbefläche Wenn Sie Inhalte auf einem Bildschirm ausspielen, anstatt sie auf Plakate und Flyer zu drucken, sparen Sie die Kosten für die Druckerei. Ausserdem zeigt ein Bildschirm in kurzer Zeit verschiedene Inhalte an, […]

DOOH.de präsentiert digitale Außenwerbung auf der DMEXCO

Glaubt man den aktuellen Wachstumszahlen der Werbewirtschaft, ist digitale Außenwerbung tatsächlich eines der wenig überproportionalen Wachstumsfelder in Deutschland. Doch wenn man sich näher mit dem Thema beschäftigt, überwiegt schnell Verwunderung statt Staunen. Der DOOH-Markt in Deutschland ist kleinteilig fragmentiert und bis auf Ströer in Einkaufszentren und Bahnhöfen selten einem „bekannten“ Betreiber zuzuordnen. Zwar steigt die […]

Neue Chancen durch Digital Signage am Point of Sale

Der Einzelhandel erlebt durch den digitalen Wandel einen Umbruch und sucht nach neuen Möglichkeiten, um die Aufmerksamkeit der Kunden zu erlangen, Kundenbindung aufzubauen und so nachhaltig den Umsatz zu steigern. Aufgrund des Überangebotes an Werbung ist es jedoch schwer, sich vom Wettbewerb abzuheben. Das Digital Signage Board® (DSB®) von heinekingmedia bietet dem Einzelhandel neue effektive Möglichkeiten, […]

Studie beweist – Bewegtbild erzielt höhere Aufmerksamkeit

AM4DOOH ist ein Forschungsprojekt den das internationale Konsortium APG|SGA, Clear Channel Outdoor, Exterion Media und JCDecaux gemeinsam mit dem OoH Weltverband FEPE International als Sponsor in den vergangenen Monaten durchgeführt hat. Dieses Pionierprojekt nutzte virtuelle Welten, um den Konsumenten ein realistisches Erlebnis zu verschaffen, wie sie den verschiedenen Formen von digitaler und traditioneller Außenwerbung begegnen. […]

Bitte bestätigen Sie, wenn Sie unsere Tracking-Cookies akzeptieren. Sie können die Verfolgung auch ablehnen, sodass Sie unsere Website weiterhin besuchen können, ohne dass Daten an Drittanbaieter gesendet werden.